RAM.

Hier ist er: Das Allzweckfahrzeug. Egal ob zum Transport von Verkehrszeichen auf der Pritsche, das ziehen des Anhängers oder der Baustellenkontrolle gemäß ZTV-SA, mit dem RAM alles kein Problem.

Durch seine Leistung von rund 400 PS, welche ein V8 Motor mit 5,7 Liter Hubraum liefert, ist ihm nichts zu schwer. Deswegen ist er für den Rauszieh-Service beim Parkplatzmanagement ideal geeignet. 

Auf der Ladefläche (1,8 x 1,5 Meter) finden Fußplatten und Co. immer genügend Platz. Sollte dieser doch ausgehen, steht immerhin noch der Anhänger zur Verfügung. Die ganzen Zubehör- sowie Kleinteile findet man in den seitlichen RAM-Boxen wieder.

Die Warnmarkierungen sind in magnetischer Ausführung. Somit können diese nach Bedarf angebracht bzw. entfernt werden. Für BF2-Begleitungen von Großraum- & Schwertransporte steht zusätzlich ein magnetisches Hinweisschild mit dem Aufdruck "Schwertransport" zur Verfügung. Ebenso sind Hinweisschilder mit dem Aufdruck "Streckenkontrolle" und "Baustellenfahrzeug" immer mit dabei.